Kostenfreier Versand nach Deutschland, Österreich & Schweiz

Zeit Zuhause – Was macht die MONACO DUCK Community eigentlich so?


Was macht eigentlich ihr, die MONACO DUCK Community, gerade so? Egal ob es ist, endlich mal wieder ausgiebig zu kochen, das Home Office zu genießen, ein gutes Buch zu lesen oder mit dem Vierbeiner frische Luft zu schnappen – Wir verraten euch, wie sich ein Teil der MONACO Duck Community gerade die Zeit vertreibt.

 

Paul aus London

„Normalerweise plane ich zu dieser Zeit meinen Sommer in Italien. Heute bin ich auf meinem Balkon in London, die Sonne scheint, ich lese ein neues Buch und trage natürlich meine Ducks. 
Ich träume von Italien. Andrà tutto bene!“

 

Maria aus München

„Auch in schwierigen Zeiten ist es für mich das Wichtigste positiv zu bleiben und deshalb gibt es bei mir gerade bunte Nägel für gute Laune.“

 

Steph aus Frankfurt

 "Ich würde mich eigentlich gerade auf meinen Urlaub vorbereiten, meinen Bikini in den Koffer packen, aber stattdessen führe ich einfach meine neuen Ducks für einen Spaziergang aus."

 

Marco aus Lissabon



"Ich nutze die Tage zuhause um mich endlich mal wieder um meinen Schuh- und Kleiderschrank zu kümmern, Dinge auszumisten, natürlich nicht meine Ducks, und meine Schuhe zu pflegen."

 

Benjamin aus München

„Sun’s out, Ducks out! Die untergehende Sonne aus dem Homeoffice beobachten, bevor man den Laptop zuklappt und in den Feierabend startet…“

 

Grit aus München

„Wir genießen gerade einfach die Entschleunigung mit unserem Hund und an der frischen Luft. Was ich sonst so mache? Essen, essen, essen – Heute Sommerrollen mit Scampis.“

 


Hinterlasse einen Kommentar


*Pflichtfelder

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen


DE
DE