Kostenfreier Versand innerhalb Deutschland
Weltweiter Versand innerhalb 5-6 Werktagen

Sag es mit Sneakern

Valentinstag

Valentinstag: Sag es mit Sneakern


Du willst deinem Lieblingsmensch zeigen, wie wertvoll er ist? Der Schlüssel zu Ihrem und Seinem Herzen an diesem Valentinstag: Der Valentinstag steht vor der Tür und dieses Jahr sagen wir es mit Sneakern!

His & Hers

Unsere Sneaker Charlie und Felix sind Unisex Sneaker und somit sowohl für alle Gentlemen als auch Ladies gleichermaßen. Setzt am Valentinstag ein Statement und zeigt auch durch eure Schuhe, dass ihr einfach zusammengehört! All-Over Partnerlook muss es nun wirklich nicht sein, aber ein kleines gemeinsames Details ist nicht nur lässig und ein Statement für die Liebe sondern durch unsere handgefertigten Sneaker auch noch ein Statement für Nachhaltigkeit, echte Handwerkskunst und faire Herstellungsbedingungen.

Warum feiern wir Valentinstag?

Der Brauch des Valentinstags geht auf das Fest des heiligen Valentinus zurück, eines Märtyrers. Laut Legende schenkte er den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten. Außerdem sollen die Ehen, welche durch ihn geschlossen wurden, immer unter einem guten Stern gestanden haben. Der Gedenktag des heiligen Valentinus am 14. Februar wurde sogar von Papst Gelasius im Jahre 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch wieder gestrichen. Verbreitet gibt es jedoch um den Valentinstag herum Gottesdienste, in denen Ehepaare gesegnet werden.


Hinterlasse einen Kommentar


*Pflichtfelder

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen