Die MONACO DUCK

Lieblingsspots

Summer in the City

Sommer in München – Unsere Lieblingsspots für die warmen Tage


Wir lieben unsere MONACO DUCK Heimatstadt München über alles. Klar, im Sommer liegen wir am allerliebsten am Strand und lassen uns von der Sonne Süditaliens eine zarte Bräune auf den Körper zaubern, aber auch in München kommt bei heißen Temperaturen echtes  Sommer- und Urlaubsfeeling auf – ihr müsst nur wissen wo. Wir stellen die Lieblinsspots unseres Teams vor.

Für Carl geht es mit der Vespa zum Grillen an die Isar

Nichts liebt Gründer Carl mehr als im Sommer auf seiner Vespa durch seine Heimatstadt München zu düsen – noch besser natürlich, wenn es mit ihr dann auch noch mit seiner Ehefrau und Freunden zum Grillen an die Isar geht. Wir empfehlen euch besonders die Kiesbänke nördlich der Grünwalder Brücke. Hier ist es schön ruhig und nicht ganz so überlaufen und ihr könnt eure Würstchen sogar auf einem kleinen Lagerfeuer grillen – wie kann man den Feierabend besser ausklingen lassen.

Julian und Pauli lieben einen Sprung in den Eisbach

Gründer Julian und seine Hündin Pauli sind immer zusammen unterwegs – das ist klar. An heißen Tagen springen die beiden nach Feierabend zur Abkühlung am liebsten in den Eisbach und toben durch den Englischen Garten – das Highlight des Tages.

Für Sonia gibt es nicht Schöneres als ein Sommertag am Tegernsee

München ist schön, wunderschön, manche munkeln allerdings ob das Münchner Umland vielleicht sogar noch schöner ist. Teammitglied Sonia liebt es auf jeden Fall an heißen Sommerwochenenden raus an den Tegernsee zu fahren und den Tag auf einem Segelboot und der ein oder anderen Abkühlung im See zu genießen. Wer auch abends noch nicht wieder zurück nach München möchte, kann auch noch einem der berühmten Waldfeste einen Besuch abstatten.

Corinna verbringt ihre Sommerabende am liebsten in der Maxvorstadt

Manchmal liegt das Schöne doch so nah: Mehr als ein leckeres Eis von Ballabeni und einen Drink bei Sonnenuntergang mit Blick bis zu den Alpen braucht Teammitglied Corinna an einem Sommerabend nicht um glücklich zu sein. Ihr wollt auch den fantastischen Blick über München genießen? Nicht nur bei Studenten ist das Café Vorhölzer ein beliebter Treffpunkt an lauen Sommerabenden.


Hinterlasse einen Kommentar


*Pflichtfelder

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen