Die besten Schuhe

Zur Lederhose

O'zapft is

O'zapft is - Die besten Schuhe zur Lederhose


Jetzt geht’s wieder los und München befindet sich im Ausnahmezustand: Die Wiesnsaison startet. In welchem Zelt lässt es sich am besten auf den Bänken tanzen, wo schmeckt das Bier am besten und wo das halbe Hendl? Darüber wird sich in den nächsten Wochen wieder kräftig gestritten und selbst wir im MONACO DUCK Team sind uns nicht ganz einig. Wo wir uns aber einig sind: Unsere Lodenschuhe passen perfekt zu deinem Wiesnoutfit.

Loafer aus Loden zur Lederhose

Du magst es gerne klassisch und etwas elegant, möchtest aber doch etwas Fashionorientierteres als die traditionellen Haferlschuhe? Dann passen unsere handgefertigten Loafer aus Loden perfekt zu dir und machen sich auf jeden Fall auch hervorragend zu deiner Krachledernen. Kombiniere sie fesch zu Wadelwärmern und Trachtenstrümpfen oder trage sie ganz lässig barfuß. Auch unsere Trachten Loafer werden mit ganz viel Liebe in Italien handgefertigt und zwar aus Loden. Loden ist besonders schmutzresistent und sogar von Natur aus wasserabweisend – da macht es gar nichts falls deine MONACO DUCK Schuhe einen Klecks Senf oder ein paar Bierspritzer abbekommen sollten. So kannst du ganz entspannt deinen Tag auf dem Oktoberfest genießen.

Turnschuhe aufs Oktoberfest? Aus Loden Ja!

Gehen Sneaker denn überhaupt zur Tracht? Wir von MONACO DUCK sagen ganz klar ja, wenn sie klassisch und aus Loden gefertigt sind, denn was passt besser zusammen als unser traditionsreiches Lieblingsmaterial Loden und eine schöne Tracht? So musst du dich auch nicht verkleiden, falls du eher der sportliche Typ bist und einfach gerne Sneaker trägst, denn so bist du trotzdem stilsicher bereit für die Münchner fünfte Jahreszeit – für jede Gelegenheit und jeden Stil die besten Trachtenschuhe.


Hinterlasse einen Kommentar


*Pflichtfelder

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen