Limited Edition

Mehr Loden geht nicht

Der Lodenfrey Sneaker

MONACO DUCK meets Lodenfrey – Der Lodenfrey Sneaker


Sollen wir euch ein Geheimnis verraten? Psst, nicht weitersagen: Eigens für das Münchner Luxushaus LODENFREY haben wir eine exklusive Limited Edition entwickelt: Sneaker Charlie im elegantem Grünton Verde. Was das Besondere an der Sonderedition ist? Mehr Loden geht nicht, denn Sneaker Charlie kommt mit Einlegesohle aus Loden. Für den kommenden Herbst ist Sneaker Charlie Lodenfrey also besonders kuschelig und warm aber auch gleichzeitig atmungsaktiv, was unnötiges Schwitzen verhindert. Bei Lodenfrey bekommen alle Damen die Limited Edition sogar ganz edel mit Samtschnürsenkeln. Die Anzahl ist stark limitiert und ab heute nur exklusiv bei Lodenfrey und im Onlineshop von uns zu haben – schnell sein lohnt sich also. Handgefertigt wird die Lodenfrey Edition natürlich wie alle unsere Schuhe in Italien, denn für euch ist uns das Beste gerade gut genug. 

Erlebe MONACO DUCK bei Lodenfrey

Bei der langen Shoppingnacht am 06. September sind wir exklusiv von 16-22 Uhr bei Lodenfrey vor Ort und präsentieren die Marke, unsere Sneaker, Loafer und Boots aus München, das Material Loden und natürlich auch die Limited Edition, den Lodenfrey Sneaker! Ihr könnt euch freuen getreu nach dem Motto ‚Ente gut, alles gut‘!


Hinterlasse einen Kommentar


*Pflichtfelder

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen