Kuschelig warm

Die perfekten Sneaker

Für Kalte Tage

Kaschmir für die Füße

Kuschelig warm – Die perfekten Sneaker für kalte Tage


Ihr seid absolute Sneakerliebhaber und möchtet diese auch im Winter nur ungern gegen Stiefel tauschen? Wir haben die Lösung für euch, denn bei uns gibt es ab sofort den flauschigsten Sneaker der Welt: Sneaker Lou aus Loden aber aufgepasst, er ist mit Kaschmir gefüttert und dadurch einfach nur herrlich warm und super kuschelig. So musst du auch an kalten Tagen nicht auf Sneaker verzichten.

Kuschelige Styles für kalte Tage

Unsere gefütterten Sneaker sind aber natürlich nicht nur kuschelig warm und herrlich bequem sondern auch wahre Stilallrounder. Durch das elegante anthrazit passen sie perfekt zu jedem Outfit, besonders natürlich zu lässigen City Looks mit Jeans und Mantel. Wie alle unsere Sneaker ist auch die limitierte gefütterte Kaschmiredition ein Unisex Sneaker und wärmt sowohl allen Ladies als auch Gentlemen die Füße.

Aber was ist Kaschmir überhaupt?

Kaschmir (auch Cashmere) wird aus dem Fell der Kaschmirziege gewonnen und zählt aufgrund der Feinheit der Fasern und seiner hohen Flexibilität zu den edelsten Wollarten der Welt. Im Winter wärmt Kaschmirwolle besonders gut, sogar sechsmal besser als Schafwolle. Zudem wird Feuchtigkeit schnell aufgenommen und nach außen abgeführt. Deine neuen Lieblingssneaker wärmen deine Füße also, verhindern aber auch gleichzeitig unnötiges Schwitzen. Ihr seht auch Kaschmir ist genauso wie unser Loden ein absolutes Wundermaterial und einfach nur herrlich flauschig.


Hinterlasse einen Kommentar


*Pflichtfelder

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen