Die besten Stiefel für den Herbst

Die Leichtesten Boots der Welt

Jackboots – Der Allround-Stiefel für den Herbst


Der Herbst steht kurz bevor und ihr seid noch auf der Suche nach den richtigen Schuhen für Schmuddelwettertage? Die richtige Wahl trefft ihr auf jeden Fall mit unserem Jackboots, die es übrigens auch jetzt in der herbstlichen Farbe dunkelgrün gibt und natürlich begleiten sie euch auch gerne an sonnigen Tagen, wenn der goldene Herbst sich mal blicken lässt.

Abenteurer aufgepasst: Stiefel für den Herbst

Du bist gerne in der Natur unterwegs und bei jedem Wetter mit deinem Hund draußen? Mit unserem Jackboot wirst du garantiert nicht in deiner Abenteuerlust gebremst, denn Loden ist super unempfindlich, von Natur aus wasserabweisend und schmutzresistent. Du siehst: Einfach wie gemacht für unsere handgefertigten Stiefel für Herren. Weißt du warum unsere Jackboots auch noch echte Liebhaberstücke sind? Sie sind einfach nur himmlisch leicht und zwar durch die hochwertige durchgenähte und superleichte „Wearlight®“-Gummiprofilsohle – das bedeutet: Die Sohle ist besonders abriebfest, sehr weich und angenehm elastisch – wie auf Wolken.

Ein unverwechselbarer Stil: Die besten Stiefel aus München

Bequem sind unsere Stiefel, das weißt du mittlerweile und praktisch natürlich noch dazu, aber wie sieht es stiltechnisch aus? MONACO DUCK Jackboots sind wahre Stilhelden und echte Hingucker. Sie machen sich gut zu einem lässigen Look mit Jeans und Lodenjacke aber auch zu einem winterlichen Anzug aus beispielsweise Flanell begleiten sie dich gerne ins Büro. Ein Stilallrounder und der beste Stiefel für den Herbst.


Hinterlasse einen Kommentar


*Pflichtfelder

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen