Business Schuhe für den Geschäftsmann von Welt


Kleider machen Leute: Deine Schuhe unterstreichen deine Persönlichkeit genauso wie deine Kleidung, Anzug, Hemd und Krawatte. Zu deinem Office Look gehören also auch die passenden Business Schuhe und da fällt die Auswahl nicht immer leicht, denn eine gute Zusammenstellung deines Arbeitsoutfits will gelernt sein.

Anzug Schuhe für den Business-Alltag

Mit den passenden Herren Business Schuhen fürs Büro kannst du eine Menge an tollen Office-Outfits kreieren: Von business-casual und lässig bis hin zu seriös und elegant oder auch extravagant. Viele setzen bei ihrer Schuhmode für den Arbeitstag auf klassische italienische Business Schuhe wie stilvolle Herren Loafer. Auch unsere handgefertigten MONACO DUCK Loafer sind wahre Klassiker und passen perfekt zur schicken Bürokleidung. Mit den tollen Farbkombinationen wie Taupe/Grau, Navy/Braun und Blaugrau/Navy zeigen sie, dass es nicht immer schwarz oder braun sein muss. Auch besonders zu deinem Sommer Outfit fürs Büro machen sich elegante Loafer gut. Und wie sieht es mit Socken oder Barfuß im Büro aus? Richtig platziert beziehungsweise ein Muss sind Strümpfe beim Business-Termin mit Schlips und Kragen. Das passt einfach besser zum Business-Schuh. Ja: In vielen Modemagazinen sieht man lässige Anzugträger ohne Socken, aber eben in Modemagazinen – da ist meistens alles erlaubt.

Dresscode Business Casual?

Es müssen aber auch nicht immer nur Klassiker sein, denn Schuhe eignen sich hervorragend, um kleine Akzente und ein Modestatement zu setzen. Kombiniere für einen tollen Business casual Look unseren handgefertigten Sneaker Charlie zu einem blauen Anzug oder trage im Winter einen Jackboot zu einem Tweed Anzug. Der heutige Shoe-Dresscode fürs Büro ist längst nicht mehr so streng wie noch vor fünf bis zehn Jahren, fast alles ist erlaubt. Gestalte mit Stil und Selbstbewusstsein deinen ganz eigenen Business-Look mit MONACO DUCK.


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen