Die Boots für alle Gentlemen

Herbstwanderung

Die richtigen Schuhe für eine kleine Herbstwanderung


Bevor es heißt Herbst Adieu und Hello Winter, müssen wir den Herbst mit seinen bunten Blättern noch in vollen Zügen genießen – besonders natürlich die herrlich sonnigen goldenen Herbsttage. Officedog Pauli liebt es durch das bunte Laub zu toben und auch wir vom MONACO DUCK Team rascheln gerne mit unseren geliebten MONACO DUCK Schuhen durch das bunte Herbstlaub.

Auf ins Allgäu – Mit an Bord ist natürlich unser Jackboot

Gründer Julian und Pauli stromern am Wochenende natürlich nicht nur durch den Englischen Garten, sondern fahren auch gerne mal raus ins Umland. Pauli ist für eine kleine Herbstwanderung natürlich sowieso immer bereit und auch Julian ist dies mit seinen Jackboots aus Loden. Warum? Die exklusive Herren Stiefelette ist nicht nur in Handarbeit in Italien hergestellt, sondern auch noch herrlich leicht und weich – und zwar dank der durchgenähten und superleichten „Wearlight®“-Gummiprofilsohle, die die Sohle besonders abriebfest, sehr weich und angenehm elastisch macht. So kannst du ganz bequem einmal um den Eibsee spazieren oder den Ausblick vom Wallberg aus auf den Tegernsee genießen.

Schuhe aus Loden – perfekt für den Herbst

Loden ist herrlich pflegeleicht, wasser- und schmutzabweisend und wärmt bei kalten Temperaturen. Du siehst Loden ist perfekt für Herbstschuhe und somit natürlich besonders für unseren Jackboot, denn er ist wie dafür gemacht bei jedem Wetter draußen zu sein und mit dir den Herbst in vollen Zügen in der Natur zu genießen. Schlüpf in deinen Loden Stiefel und los kann es gehen.


Hinterlasse einen Kommentar


*Pflichtfelder

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen