Vatertag

Der Tag für alle Papas

Geschenke zum Vatertag - Der Tag für alle Papas


Happy Father’s Day: Überall auf der Welt wird Vatertag gefeiert – und fast immer an einem anderen Tag.  Bei uns ist es am Donnerstag soweit und in Deutschland ist es Brauch, dass nicht nur Väter, sondern Männer „ihren“ Tag zusammen feiern. Sie ziehen gemeinsam mit einem Bollerwagen durch die Gegend. Oft wird der Vatertag aber natürlich auch im Kreis der Familie gefeiert, zum Beispiel gemeinsam am Grill oder mit einer Radtour. 

Ein Allroundtalent für alle stilvollen Väter

Egal ob du deinen Papa mit einem Sneaker Max als Geschenk überraschst oder bei dir als Vater selbst schon Allrounder Max im Schuhschrank steht, er ist der perfekte Begleiter für alle Väter. Mit Max bist du für einen aufregenden Ausflug mit deiner kleinen Familie gewappnet, egal ob mit den Kindern in den Zoo, eine Abenteuertour durch die Natur, Grillen mit der ganzen Familie oder ein schicker Brunch mit deinen Lieben. Er lässt sich stilvoll kombinieren, ist aber auch robust und lässt sich durch die Verwendung unseres Lieblingsmaterials Loden auch super easy reinigen, falls doch mal ein Missgeschick passieren sollte und eine Eiskugel von der Waffel deiner Kinder runterpurzelt.

Nicht nur der Lieblingsschuh für Väter

Du bist nicht mit deiner Familie, sondern mit deinen Freunden auf einer Bollerwagentour unterwegs? Kein Problem, unser handgefertigter Sneaker Max begleitet dich auch hier gerne. Sneaker haben einen unglaublich hohen Tragekomfort, sie sind super bequem. Gleichzeitig bieten sie aber auch einen stabilen Halt und sind somit auch für einen steinigen Spaziergang um den Eibsee oder eben eine Bollerwagentour geeignet.

Nicht nur am Vatertag machen Umarmungen und Schuhe gleichermaßen glücklich. MONACO DUCK wünscht allen Papas einen wunderschönen Vatertag und gemeinsam mit Sneaker Max, dem Schuh für jede Gelegenheit, aufregende Abenteuer.


Hinterlasse einen Kommentar


*Pflichtfelder

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen