Auf zur Landpartie mit MONACO DUCK


Ein Ausflug voller traumhafter Inspirationen: Es ist wieder soweit – bereits zum 17. Mal öffnen Georg Freiherr von Loë und seine Ehefrau Gabriela Freifrau von Loë vom 30. Mai bis 02. Juni 2019 die Türen ihres herrschaftlichen Anwesens und laden zur Landpartie auf Burg Adendorf ein. MONACO DUCK ist natürlich auch wieder dabei!

Lerne MONACO DUCK kennen

Vier Tage Erleben, Entdecken und Genießen bei der Landpartie Burg Adendorf 2019. Wir freuen uns dich in der einmaligen Atmosphäre von Burg Adendorf persönlich kennenzulernen. So kannst du dich ganz entspannt durch unsere aktuelle Kollektion probieren und dich von der Qualität und dem einmaligen Material unserer Ducks, Loden, überzeugen lassen.

Ein bisschen Geschichte am Rande

Übrigens: Die Landpartie Burg Adendorf wird in einer wirklich außergewöhnlichen Atmosphäre veranstaltet. Bereits 1337 wurde das herrschaftliche Anwesen urkundlich erwähnt und seit 1826 bis heute ist es Eigentum der Freiherren von Loë. Obwohl der Name anderes vermuten lässt, handelt es sich bei Adendorf nicht um eine Burg, sondern um ein Wasserschloss. Burg Adendorf ist eine der besterhaltenen Wasserschlossanlagen im Rhein-Sieg-Kreis – schon allein deshalb lohnt sich ein Besuch.

Auf dich wartet aber auch ein fantastisches Rahmenprogramm voller Kunst, Kultur und Genuss auf dem herrschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Wachtberg im Bonner Süden.

MONACO DUCK freut sich über deinen Besuch!

 

Landpartie Burg Adendorf

30. Mai–02. Juni 2019
Do–Sa: 10–19 Uhr  /  So: 10–18 Uhr
Burg Adendorf 1
53343 Wachtberg-Adendorf 


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen