Deine Sneaker

nach der Piste

Ab in den Schnee

Ab in den Schnee – Sneaker für deinen Weihnachtsurlaub


Schnee und Weihnachten gehören einfach zusammen und wir träumen alle von weißer Weihnacht. Deshalb geht es für viele über Weihnachten oder Silvester in den Weihnachtsurlaub, in den Schnee und ab auf die Pisten. Skischuhe aus Loden haben wir bisher noch nicht entwickelt, aber die richtigen Schuhe für warme Füße haben wir trotzdem!

Die Schuhe zum Après-Ski

Nach einem langen Skitag mit traumhafter Sonne, Pulverschnee und einer Mittagspause auf der Hütte geht es für dich bestimmt noch nicht direkt wieder ins Hotel und den Wellnessbereich, sondern ab ins Tal und in den Urlaubsort zum Après-Ski, denn Glühwein & Co schmecken auch noch nach Weihnachten einfach zu lecker. Kalte Füße möchtest du beim Mitsingen natürlich nicht haben und eigentlich auch nicht mehr in den engen Skischuhen stecken. Kein Problem, unser Sneaker Lou ist herrlich warm mit Kaschmirloden gefüttert und ist somit dein perfekter Sneaker zum Après-Ski.

Gefütterte Sneaker für den Winter

Warum es bei uns gefütterte Sneaker gibt? Wir finden es selbst nicht leicht schöne und warme Schuhe für den Winter zu finden, denn die meisten Schuhe sind nicht gefüttert und wenn sie es sind, sind sie klobig und oftmals wirklich nur für eine Wanderung das neue It-Piece. Deshalb gibt es unseren Sneaker Lou auch gefüttert und das auch noch mit besonders hochwertigem Kaschmirloden.

Welche Eigenschaften hat Kaschmir?

Wir wissen es alle: Kaschmir zählt zu den edelsten und teuersten Wollarten der Welt. Aber was macht Kaschmir so besonders, was hat Kaschmir für Eigenschaften? Das Wichtigste: Kaschmir wärmt unglaublich gut, sogar sechsmal besser als Schafwolle und ist dadurch natürlich unser absoluter Liebling für den Winter und das nicht nur für Pullis & Co, sondern auch für deinen neuen Lieblingssneaker.


Hinterlasse einen Kommentar


*Pflichtfelder

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen